das hübsche Neufundländer-Mädchen!

  Startseite
    Aktuell
    Familie
    Spaziergänge
    Ausbildung
    Ausstellungen
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Ahnentafel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde




  Links
   Association of Newfoundland Cynology of Europe - EUV e. V.
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Neufundländer von der Landskrone




  Letztes Feedback






Counter-Box.de






http://myblog.de/pinavomriffersbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





schon wieder Urlaub

..................ich liege hier mitten im Wohnzimmer und Frauchen muß mit den Koffern und meinem Reisegepäck immer über mich steigen.

Ihr fragt euch sicher, warum ich mitten im Weg liege???? Na, damit sie mich nicht vergessen, denn ich fahre soooo gerne in den Urlaub und vor allem, wenn wir zelten

Morgen gehts in die Eifel an die Ahr in ein Örtchen namens Schuld. Dort ist wieder Bikertreffen und ich mitten drin.

Ich freue mich schon, wenn Patrick und Anatevka mit ihrem Motorrad und dem Fässchen ankommen, da sind immer Leckerchen für mich und Gina drin. Die beiden mögen und so gern, wir hören schon am Klang des Motorrades  , das es unsere Freunde sind, die ankommen.

Dann sause ich mit Gina dorthin wo sie parken, wir sind immer die ersten, die sie begrüßen.

Woher ich das alles kann, na meine Freundin Gina hat mir das alles beigebracht und seither finde ich  zelten toll.

Immer an der frischen Luft, der Duft von gegrilltem Fleisch, die vielen netten Biker, ein Paradies für Neufundländer.

Ach ja, ab nächste Woche kommen dann noch Anton und Horst, das sind zwei Rodesien Ridgeback-Rabauken, die wollen immer an meinem Hinterteil riechen und sind dann richtig lästig. Ich glaube, die zwei sind wasserscheu, dann gehe ich halt in die Ahr mit meinem Badetierchen und schwimme eine Runde.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, wenn Frauchen Bilder macht, zeige ich sie Euch wenn ich wieder zurück bin.

Eure Pina

15.8.09 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung