das hübsche Neufundländer-Mädchen!

  Startseite
    Aktuell
    Familie
    Spaziergänge
    Ausbildung
    Ausstellungen
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Ahnentafel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde




  Links
   Association of Newfoundland Cynology of Europe - EUV e. V.
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Neufundländer von der Landskrone




  Letztes Feedback
   12.10.12 20:56
   
   16.10.12 10:20
   
   17.10.12 02:24
   
   17.10.12 12:33
   
   27.11.12 20:10
       1.12.12 19:27
   




Counter-Box.de






http://myblog.de/pinavomriffersbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fortschritt meines kleinen Hauses

.....Herrchen und Frauchen haben gebastelt, gebaut, geschraubt und genagelt. Das schon die 2. Woche, andauernd rücken wir aus, Material zu holen, damit das Haus vor den ersten Herststürmen fertig wird.

Der Außenbereich ist weitgehenst fertig gestellt und die Innenarbeiten abgeschlossen. Wir haben schon Licht + Strom, die Wände und die Decke sind verkleidet.

 Das sieht wirklich super aus, als Grundfläche stehen uns nun zusätzliche knappe 10 Quadratmeter zur Verfügung.

Heute hatten wir ein kleines Richtfest, wir haben das erste Mal im Haus gegessen. 

Auf den Bildern könnt ihr den kleinen Mamortisch unter dem Fenste sehen. Gina und ich haben bei Frauchen gesessen und peinlich darauf geachtet, das nichts vom Tisch fällt:

Das bin ich mit Frauchen, Herrchen fotografiert uns gerade, auf dem zweiten Bild ist auch Gina mit frauf, die lümmelt sich schon auf dem Teppich:

 


 

 So sieht das Haus an der Seite aus, an der sich nun unser neuer Ausgang aus unserem Garten befindet. Frauchen hat die Tür in einem tollen blau gestrichen:


Und das ist die Tür die Herrchen gemacht hat, alle Sachen an dem Haus sind selbst geplant und selbst gemacht, Frauchen hat Herrchen ganz doll gelobt und ist total happy       

 

So, nun muß ich aber zu Frauchen ans Sofa, damit die mich noch etwas kraulen kann

 

bis bald Eure 

 

Pina

 

1.10.09 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung