das hübsche Neufundländer-Mädchen!

  Startseite
    Aktuell
    Familie
    Spaziergänge
    Ausbildung
    Ausstellungen
    Freunde
  Über...
  Archiv
  Ahnentafel
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    wollmoni

    - mehr Freunde




  Links
   Association of Newfoundland Cynology of Europe - EUV e. V.
   Neufundländerclub für Europa
   Neufundländer vom Riffersbach
   Neufundländer von der Landskrone




  Letztes Feedback
   12.10.12 20:56
   
   16.10.12 10:20
   
   17.10.12 02:24
   
   17.10.12 12:33
   
   27.11.12 20:10
       1.12.12 19:27
   




Counter-Box.de






http://myblog.de/pinavomriffersbach

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familie

ich habe 9 Geschwisterchen bekommen

...meine Mama und mein Papa haben sich entschossen, nochmals Eltern zu werden.

Am 16.8.2009 haben sie 9 Babies bekommen, 6 Jungs und 3 Mädels, alle samt meine Geschwisterchen.

Wenn ihr sie sehen wollt und ihr Euch für sie interessiert, dann schaut doch einfach mal auf der Webseite meines Züchters :

"vom Riffersbach "

oder bei meinem Dachverband, dem 

N.C.E.

Neufundländerclub für Europa e. V.

vorbei, da könnt ihr schon die ersten Fotos von den kleinen Bären sehen.

Eure Pina

7.9.09 13:54


Werbung


mein Papa hat mich besucht

.............ich habe mich ganz doll gefreut 

weil mich gestern mein Papa "Graf-Lacky vom Riffersbach" und Walter + Ellen mich besucht haben.

Ich glaube, er hat mich erkannt, ich bin ganz schnell zu ihm gelaufen und habe ihn begrüßt   .

Schaut mal, ist er nicht ein toller, imposanter Papa:


Gina hat sich ( glaube ich ) total erschrocken, weil er so groß ist wie ein Bär. Sie hat mal zur Vorsicht gegrummelt und wohl gesagt das sie etwas Angst hat. Aber mein Papa war ganz lieb zu ihr.

Walter hat nach meinen Zähnen geschaut und Ellen hat mir einen tollen Ball zum spielen mitgebracht.

Bald sehe ich meine Familie wieder, wenn wir am 30.11.2008 in der Nordeifel zusammen wandern gehen.

Ich freue mich schon und übe fleißig spazieren gehen 

 

10.11.08 15:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung